Mann bedroht Passanten an Straßenbahnhaltestelle mit Waffe: Sperrung in der Südstadt nach größerem Polizeieinsatz

14 Antworten

  1. fthread sagt:

    niemand darf die Wahrheit sagen!

  2. Robert sagt:

    BFE Spezialeinheiten. Sind das nicht die harten Jungs ,die auch bei Demonstrationen, brutal friedliche Demonstranten zugriffen ?

    • du bist sagt:

      nich dümmer, aber nix neues.

    • Chili Con Valley sagt:

      „Brutal“ und „friedlich“ halte ich für recht dehnbare Bezeichnungen.
      Wenn Du mit „brutal“ meinst, daß die Beamten beherzt eingreifen, um geltendes Recht und bestehende Ver- und Anordnungen durchzusetzen, ja, dann ist das wohl brutal.

      • Franz2 sagt:

        Für Robert uns Seinesgleichen ist alles brutal und hart, was nicht in deren Weltordnung passt. Da spielt es keine Rolle, ob geltendes Recht durchgesetzt wird, weil das geltende Recht ja abgelehnt wird und so kann man sich genüsslich in der Opferrolle suhlen.

    • Nazis haben keine Chance sagt:

      Du meinst die Idioten und Verwirrten, die jeden Montag Passanten angreifen und beleidigen, weil die freiwillig eine Maske tragen. Journalisten, die solche Taten fotografieren anschl. ebenfalls verprügelt werden. Solche Leute wie Du mit einer braunen Ideologie heißen dies natürlich gut, weil Du und Deine braunen Konsorten den Staat mit seiner freiheitlich-demokratische ablehnen und nach einem Führer schreien.

      • Lausbube sagt:

        „Brutal friedliche Demonstranten“ ist eigentlich eine sehr treffende Beschreibung für diese Gruppe.

      • Arte Re sagt:

        @ Nazis ….
        Wenn man keine Argumente hat, beschimpft man andere als Nazis.
        Du bist so lächerlich, daß du nicht mal merkst, daß du damit deiner Sache nur Schaden zufügst.
        Selbst richtige Juden haben für solche Figuren wie dich nur Satire übrig.
        Schau dir mal bei Arte die Reportage, “ Hass, Liebe, Heimat“ an.
        Und nun troll dich. Vielleicht bist du ein Nazi?

      • Arte Re sagt:

        Ach ja. Damit dein bisschen Gehirn nicht überansprucht wird, schau ab 10:20.

      • Carsten sagt:

        Das sind mehr so die linken die du meinst. Vllt einfach mal an einen Panzer kleben statt Leuten auf den Sack gehen die wirklich was wichtiges machen müssen 🤣👍 danke

    • Spezi sagt:

      Wieso? Haste eene vorn Ballon gekriegt?🤣

  3. Karin sagt:

    Es sind immer die Gleichen! Wenn man die immer wieder laufen lässt, hört das nie auf!

  4. aka electric sagt:

    „In Ansehung des beginnenden Frühlings“ läuft man sich schon mal warm, ist ja auch gleich um die Ecke. Gesänge vermitteln „Aggressionen und eine starke Diskussionsfreudigkeit“, weshalb Alkoholverbot verhängt werden soll. Allerdings in Dresden – siehe hier:
    >>>https://ratsinfo.dresden.de/getfile.asp?id=605320&type=do<<&lt;
    Von Sachsen lernen heißt siegen lernen.

  5. 10010110 sagt:

    Das gängige Klischee ist doch, dass Kanadier freundlich und bescheiden sind? Der muss wohl die Ausnahme sein, die die Regel bestätigt.

    • Franz2 sagt:

      Naja, es soll auch Deutsche geben, die nicht verbittert und mürrisch sind und nicht hamstern 😀

    • Einer-Kanadier sagt:

      Passt doch alles. Er war so freundlich, selbst den Notruf zu wählen, und so bescheiden, dass er nur allein gelassen werden wollte.

  6. Bruno sagt:

    3:30 Uhr, welch unchristliche Zeit, gerade für eine 72 jährige Passantin.

    • Antikristian sagt:

      Konfessionen wurden gar nicht erwähnt.

    • Jim Knopf sagt:

      Die kam von einer großen Sause und wollte nach Hause .

    • Scholli sagt:

      Evtl. wollte diese gerade auf Arbeit oder kam von Arbeit, was für manchen der Schreiber hier ein Fremdwort zu sein scheint. Es gibt noch Menschen die in diesem Alter arbeiten gehen, damit sie keine Flaschen sammeln müssen nd nicht auf Almosen vom Staat angewiesen sind!

  7. Kanadier sagt:

    Mohamed Al-Dings, der „Kanadier“.

  8. We sagt:

    Da wird ja auch nicht richtig durchgegriffen sondern immer nur du du gemacht, sowas schreckt nicht ab sowas ist einfach nur lächerlich

  9. Carsten sagt:

    Ja wenn man den ÖPNV in andern Ländern kennt wundert ein nur das hier nicht mehr sowas passiert. 🤪 Ich bleib beim Auto ich hab noch sowas wie ein Leben.

  10. fthread sagt:

    War es ein „Mann“?