Spielachse und Promenade am Steg sind fast fertig

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Avatar Eh sagt:

    Na mal sehen wie lange das so schön aussehen kann bis die Idioten vom Galgenberg kommen

  2. Avatar Fritz sagt:

    So einen schönen Spielplatz wünschen wir uns auch in Neustadt…

  3. Avatar Volker sagt:

    Kann man sich einfach nur freuen, bevor man solche Kommentare schreibt, die niemanden nützen?

    • Avatar Magyar sagt:

      Bitte versucht es lange so zu erhalten. Vor 60 Jahren war das mein Räuber und Gendarmrevier und schöne Erinnerungen an diese Zeit.

  4. Avatar Ich mag Kekse sagt:

    Darf die nächsten 5 Jahre eh nicht benutzt werden 😀

  5. Avatar xxx sagt:

    Endlich hat man mal wieder was für die Bürger getan und nicht für „Investoren“. Weiter so!

  6. Avatar Bo sagt:

    Sieht gut aus. Hoffentlich haben die Kinder lange Spaß daran.

  7. Avatar Gh sagt:

    Deine Kommentare nützen auch keinem was, außer sag man die liest, was wird denn da kommentiert?

  8. Avatar Magyar sagt:

    Bitte versucht es lange so zu erhalten. Vor 60 Jahren war das mein Räuber und Gendarmrevier einschließlich Ratswerder und schöne Erinnerungen bleiben an diese Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.