„My body – My rights“: Sportfest für Jedermensch auf der Ziegelwiese setzt Zeichen für Toleranz

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. if you're not gay, you're not okay sagt:

    Aber den Fussball dann bitte auch schön gendergerecht spielen und bloß nicht zu aggressiv. Am besten ummanteln wir den Ball mit Watte, damit niemand aus versehen einen blauen Fleck bekommt. Zum Glück ist das Tor vom Geschlecht her sächlich. Nicht das man sonst noch Tor*inn brüllen müsste.

  2. Foto vor der entfalteten Truppenfahne - Gottes Bunt sagt:

    Auf dieser Veranstaltung wird von Individuen erwartet , daß sie sich gegenseitig bestärkend dokumentieren, wie absolut und tief sie zu hassen und vernichten (rote Karte geben) gewillt sind.

  3. Muss los! sagt:

    Das eine Transparent sollte man vielleicht nicht teilen!

  4. Vopo sagt:

    Da hat die Polizei wieder alle Hände voll zu tun. Da werden wieder Disco Brillen verteilt.

    • Eibacke sagt:

      Ah, entlarvt. Anscheinend noch nie dagewesen, aber erstmal Dünnpfiff schreiben. Du hattest bestimmt ’nen Höhepunkt als du dir die 2 Sätze aus den Fingern gesogen und Enter gedrückt hast. Hauptsache etwas gegen Linke schreiben

      • AKI sagt:

        Du bist Links? Wenn das dein einziger Lebensinhalt ist nimmst Du einem Flüchtling den Platz weg. Dieser würde aus seinem Leben in Deutschland etwas machen.

  5. Tim Buktu sagt:

    Jedemensch – der Hallenser würde sagen: Dem hamm se ins Jeheerne jeschissen…

  6. redbullforbreakfast sagt:

    Lasst Euch nicht unterkriegen. Die ewig gestrigen (KommentatorInnen) können nicht anders. Es wird ein toller Tag werden … super, dass Ihr das macht!
    Forza RSH!

    • AKI sagt:

      Man*inn redet sich wieder alles schön. Ein bisschen Trotz ist auch dabei.
      Das Bier wird wieder in strömen fließen. Gegen Krieg und so.

      • PalimPalim sagt:

        Der Trotz(andere spielen und du darfst..kannst…willst…nicht dabei sein) spricht eher aus deinen Kommentaren….
        Trau dich einfach mal hin…mal was anderes(schöneres) als Montags auf Strabahgleisen durch Halle zu schwurbeln!

    • Uralfahrer sagt:

      Gähn der öfters?

  7. 10010110 sagt:

    Ich lese da nur Widersprüche bis zur absoluten Selbstverleugnung heraus.

  8. Eibacke sagt:

    @Binärcode: Hier geht es nicht um dich.

  9. hauptsachenichtrassistisch sagt:

    Auf dem Foto sind nur 4 Frauen zu sehen. Also doch wieder so eine Männerveranstaltung.

  10. ich sagt:

    JEDERMENSCH – Die geistige Verblödung macht vor nichts mehr Halt xD

  11. ❤️❗❗ sagt:

    😍😍😛😍Spielen da auch Zwitter mit? 😛😍😛😛

    • Dubistnichtsexy sagt:

      Wenn du denkst, dass sich damit dein Chancen verdoppeln, habe ich ganz schlechte Nachrichten für dich. 😬

  12. Fs sagt:

    Immer das Gerede von Toleranz, hängt einem schon zum Hals raus

  13. Mein Name ist Mensch sagt:

    Wie das Wort Mensch selbige dazu triggert, alles dafür zu tun, unmenschlich zu sein.

  14. Reiner sagt:

    bei dem Wort „Amateur*innenligen“ ist mein Gendertoleranzüberlaufgefäß geplatzt ….

  15. NON SENCE sagt:

    Amateurinnen liegen auf dem Rasen…
    Meine Sprache ist auch mein Recht, Freund*#inninnen**)). Ihr könnt als männliche Weibchen, weibliche Männchen, im Hamsterkostüm oder als Gummibärchen rumbolzen, alles kein Thema. Aber Pfoten weg von unserer aller Sprache! Dafür wird bis zur letzten Worthülse zurück geschossen!

    • Nichtsinn sagt:

      Wer zwingt dich, etwas zu sagen oder zu schreiben (oder auch nur zu lesen), was du nicht möchtest?

      Deine Sprache, deine Worthülsen! Kann dir niemand wegnehmen. Auch wenn man dir im Internet etwas anderes einzutrichtern versucht.

  16. Doro sagt:

    Minderheitenfestspiele die Toleranz einfordern sollen, die die Teilnehmer selbst nicht aufbringen können. Macht eure Genderspielchen, aber laßt eure Finger von Sachen, die euch nichts angehen (z. Bsp. deutsche Sprache), dann klappts vielleicht auch mit der Toleranz.

  17. JEB sagt:

    Das arme Ball