Sprechstunde des HAVAG-Fahrgastbeirats am Dienstag: Persönliche und offene Gespräche im Service-Center Rolltreppe

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Alina sagt:

    Gute Idee, nur hat nicht jeder die Zeit. Warum macht man solche Aktionen nicht auch online?

    • 10010110 sagt:

      Weil das Leben nicht online stattfindet. Wer sich nicht mal die Zeit nehmen kann, um persönlich vorzusprechen, sollte mal über seine Prioritäten nachdenken.

      • PaulusHallenser sagt:

        „Wer sich nicht mal die Zeit nehmen kann, um persönlich vorzusprechen, sollte mal über seine Prioritäten nachdenken.“

        10010110,

        es gibt Menschen, die setzen Prioritäten eben ein wenig anders als Sie: Bezahlte Arbeit, Familie, Kinder und Freunde.

        Da ist eine Online-Besprechung ein probates Mittel, um Zeit zu sparen. Vielleicht verstehen Sie das eines Tages auch einmal.

  2. horst sagt:

    Tolles Sache, das sollten alle ÖPNV Unternehmen anbieten.