Stadt bittet ambulante Pflegedienste, sich zu melden

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. xxx sagt:

    „Denn der Stadt liegt keine Übersicht vor, welche Pflegedienste im Stadtgebiet tätig sind. „Es sind nicht alle Pflegedienste bei uns angemeldet obwohl sie es müssten““

    Finanzamt usw. fragen hilft da sicher weiter…

  2. Jo sagt:

    Wer lässt denn die Pflegedienste zu? Krankenkassen fragen!

  3. Fritz sagt:

    Noch vor zwei Wochen wurden Leute, welche nur ‚eine‘ der Anzeichen ( Husten, Kopf oder Gliederschmerzen, Fieber, Halsbeschwerden) hatten entweder zurück geschickt oder sollten die Kosten der Untersuchung selbst bezahlen und nun auf einmal reicht nur ein Anzeichen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.