Stadt Halle (Saale) beteiligt sich an deutschlandweitem Wettbewerb gegen Kunststoff-Müllbeutel in der Biotonne

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Mik F sagt:

    Dann schreibt es doch auch endlich mal auf die Deckel der BioTonne. „KEINE PLASTIKBEUTEL IN DEN BIOMUELL“ Sehe es ständig das Leute Es nicht wissen, bzw. Begreifen. Vielleicht können ja doch ein paar Bioabfallentsorger lesen.

    • tja sagt:

      Wie auf dem Foto zu sehen, steht das schon auf den Tonnen geschrieben, wenn auch nicht auf dem Deckel.

  2. wall sagt:

    Tiere/Pflanzen -> Erdöl -> Kunststoff = Kunststoff gehört in die Biotonne, gibt nichts natürlicheres.

    • wull sagt:

      Tiere gehören nicht in die Biotonne. Steine sind auch Natur und gehören da nicht rein.

      Nicht die Natur gehört in die Biotonne, sondern kompostierbare Haushaltsabfälle. Sorry, aber so viel Bildung musst du dir schon aneignen.

  3. west sagt:

    müll ist müll…

  4. Detlef sagt:

    Kommen jetzt die Mülltonnenkleber um auf die ordentliche Mülltrennung hinzuweisen 🚮✋️🫤