Stadt informiert zum städtebaulichen Entwicklungskonzept „Wald- und Sportstadt Silberhöhe 2030“

Das könnte dich auch interessieren …

11 Antworten

  1. Kgl sagt:

    Na da haben wohl welche zu viele Illusionen

  2. ralf sagt:

    die infrastruktur fehlt völlig also absoluter blödsinn

    • Strassenbahn ist wohl nur virtuell, oder wie? sagt:

      Also: die Strassenbahn ist real, sie durchzieht das Siedlungsgebiet etwa mittig. Und auch vollständig in Nord-Sür-Richtung. Damit wäre schon mal etwas „Infrastruktur“ vorhanden! Und du wärest als Schätzer aufgeflogen!

  3. Ute sagt:

    Was für ein Quatsch, da ist weder Wald noch Sport, da sind Neubauten und Bomben

    • Überschriften - Ute sagt:

      Also muss das so bleiben? Sagen Dir die Worte „Entwicklung“ und „Konzept“ etwas? Text gar nicht erst gelesen?

      • Muss man auch nicht lesen ... sagt:

        … wenn man nicht verarscht werden will! Bist wohl eine kleine Leseratte, was? Betonung auf … näh … lieber nicht!

        • Sollte man aber lesen, bevor man rumnölt sagt:

          Tja, wenn Du nicht lesen kannst oder willst, dann darfst Du Dich auch nicht über Inhalte beschweren, die Du gar nicht kennst.

          Hauptsache labern und andere beleidigen (wollen) 🤣

  4. Kritiker sagt:

    „Und darüber informiert die Stadt Halle (Saale) interessierte Bürgerinnen und Bürger am Freitag, 27. August 2021, in der Zeit von 10 bis 12 Uhr im Quartierbüro Süd, Wittenberger Straße 14. “

    Super Zeit für Berufstätige! Oder geht man davon aus, dass in der Silberhöhe sowieso keiner arbeiten geht!

    Eigentlich eine Unverschämtheit, nicht alle Bürger am Konzept beteiligen zu wollen.

    2 termine zu unterschiedlichen Zeiten wären hier angebracht!

  5. Bürger sagt:

    Tja stattdessen bauen wir die Silberhöhe jetzt in der Innenstadt auf: Stichwort Saalegärten und Sophienhafen, wo jetzt die Hochhäuser ohne jedes Grün gebaut werden sollen.

  6. "Rückbau von Platten" sagt:

    Gehweglatten??? Tischtennisplatten? Kalte Platten?

    Spass beiseite: die Eigentümer der „Platten“ wissen sicher alle schon bescheid, was die Stadt da so plant? Oder? Also mindestens ein Eigentümer eines 12-Geschossers zeigte sich doch sehr überrascht von dieser Nachricht!