Stadt lädt zu Frühjahrsspaziergang rund um die Peißnitz, Saline-Insel und am Holzplatz ein

Das könnte dich auch interessieren …

14 Antworten

  1. S.H. sagt:

    Das wäre doch mal was anderes für einige hier… statt immer nur Montag 18Uhr und dann noch durch die Natur 😉

  2. Ge sagt:

    Was soll man sich denn in dem kaff ansehen?

  3. Muss los! sagt:

    Spazieren also!

  4. nicht von dieser Welt sagt:

    Hoffentlich erklärt „die Stadt“ bei der Gelegenheit, wieviel Natur sie dort zu zerstören gedenkt, wieviele Bäume gefällt und wieviel Fläche sinnlos asphaltiert werden soll, einfach weil es eben mal „Fördermittel“ gibt.
    Die Typen sind echt nicht von dieser Welt.

  5. Jim Knopf sagt:

    Eröffnung am Bootsanleger . Da kann Mann oder Frau sich einschiffen .

  6. 444 sagt:

    Juhu wir haben Corona und Krieg und Angst vor Putin und seinen 3 Koffern und raschen noch sinnlos rum.

  7. S. Ernst sagt:

    Hässliches Gebäude in der Schlagzeile… Herzlichen Glückwunsch..
    👌

  8. S. Ernst sagt:

    Halle Entdecken!!!!! Kann als alter Hallenser sehr schmerzhaft sein. 🤮🤮🤮

  9. Rot sagt:

    ist der Spaziergang mit oder ohne Polizei ??

  10. Kein Krieg sagt:

    Braucht kein Mensch! Lieber Menschen Leben retten!

  11. Anton sagt:

    Wo steht das Gebäude auf dem Bild? Kenne ich in Halle nicht. Bitte nur qualifizierte Antworten.