Stadtbahnprogramm in der Merseburger Straße und in Wörmlitz: Baumfällungen und Neupflanzungen

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Hsj sagt:

    Ah auch dort wird gefällt, na klar, dann muss ja dad Klima schlechter werden ihr klugen neunmal

  2. Gast Anie sagt:

    „..eine essbare Kastanie..“
    Da wäre ich vorsichtig!

  3. Julia sagt:

    Wenn die Bäume weiter umfallen, enden wir wie Halle Desert.

    • Schwarze Seele sagt:

      Mensch Julia, hast du nicht wieder einen klugen Spruch zum HFC parat?
      Eventuell auch verständlich?
      Oder bist du gar nicht Julia?
      Oder aber wartest du bis Rattenball L. deinen Schlüpper wieder feucht werden lässt?
      Fragen über Fragen, Antworten wird es wohl nicht geben.

  4. Bianka sagt:

    Südstadtring/ Böllberger Weg zwischen Turiner Eck und Max-Lademann-Straße betrifft Stadtteil Südstadt und Gesundbrunnen. Aber jut, werde dann mal den Adresszusatz in Wörmlitz ändern, wenn das neu sein sollte 🙄

  5. Kahlschlag sagt:

    „Im Südstadtring / Böllberger Weg soll weitgehend baumerhaltend gebaut werden, so die Stadtwerke.“
    LOL, der Witz war gut …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.