Stadtrat beschließt: 7 Millionen Euro Fördermittel für die Scheibe C

Das könnte dich auch interessieren …

38 Antworten

  1. Frau Henkershausen sagt:

    „Johannes Menke (Freie Wähler) äußerte rechtliche Bedenken.“

    Seifenblasen kann er gut.

  2. Mit Corona leben sagt:

    Hoffe die Millionen sind für den Abriss gedacht, denn Hotels und Büroräume werden in Zukunft nicht mehr gebraucht.

  3. Uppercrust sagt:

    1 Mio für Abriß wäre besser gewesen.

  4. Wettbüro sagt:

    Ich nehme Wetten an, ob der OB Widerspruch einlegen wird…

  5. Jupp sagt:

    Warum wird die Bevölkerung nicht nach ihrer Meinung dazu gefragt?

    Bin auch für Abriss!!!
    Ist bestimmt preiswerter!

    • 1bürger sagt:

      Hältst nicht viel vom Konzept Privateigentum, oder? Ochs‘ und Esel waren stärker und haben den Sozialismus dann doch aufgehalten…

      Aber gib dich nicht auf. Sobald du dich in unsere schöne freie Gesellschaft integriert hast, wirst du auch ein paar kleine Aufstiegschancen haben. Versprochen!

  6. Jupp sagt:

    …. Und was Wiegand dazu meint…
    Interessiert das noch Jemanden?

  7. XoXoXo sagt:

    Die sollen die Dinger einfach abreißen das ist preiswerter als alles zu sanieren und umzubauen.

  8. Günthers Sohn Bernd sagt:

    Wenn Papenburg nicht mit verdient, wird Wiegand intervenieren.

    • Malte sagt:

      Ich würde auch intervenieren, wenn man von mir verlangte, für lau zu arbeiten. Also, da würde ich ganz doll und sehr laut intervenieren… Schließlich bin ich Unternehmer und nicht Philantrop.

  9. Gegenwette sagt:

    Er wird Widerspruch einlegen und gleichzeitig unterschreiben. Du kennst ihn wohl nicht?

  10. BW sagt:

    7 Millionen Fördermittel??? Für was?? Weg damit, mit dieser Scheibe

  11. Edekote sagt:

    Werdet ihr mal noch fertig mir dern Bau? Die rache Honecker oder

  12. Wir haben entschieden sagt:

    Es wurde darüber doch auch schonmal abgestimmt bei der Regionalwahl. Wieso nicht nach der Stimme der Bürger von Halle gehen und das Ergebnis welches dort rausbekommen ist nutzen!?!??!

  13. mirror mirror sagt:

    Wurden die Fördermittel im letzten Jahr einfach nicht durch die Verwaltung beantragt, nachdem sich der Investor nicht devot genug gegenüber dem Deichgrafen gezeigt hat und nicht altruistisch auf Ansprüche aus der Scheibe A verzichtet hat?

  14. JEB sagt:

    Hoffentlich wird es nicht ein Sportparadies II.
    Finanzen? Statik? Nutzung? Für mich ist das alles nicht schlüssig!

  15. JEB sagt:

    Ich war bei der Befragung für Abriss.

  16. Jupp sagt:

    Ich bitte um einen Vorkostenanschlag eines Abriss es!!!
    Wird bestimmt keine 7 Mille kosten!!
    Weg mit dem hässlichen Kasten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.