Stadtrat Johannes Menke tritt als Stadtvorsitzender der Freien Wähler zurück

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. HALLEnser sagt:

    Filz bei den Freien Wählern? Laut Presseberichten gibt es dazu Ansätze …

  2. kulturelle Bereicherung sagt:

    Niemand braucht die Freien Wähler , die Show der Familie Menke.

    • Beobachter sagt:

      Du hast noch den OB-Kandidaten Kadzimirsz aus Bruckdorf vergessen, der lieber Industriebetriebe an der Leipziger Chaussee opfern will, damit er keine Umgehungsstraße ab seinem Gartenzaun sehen muss.

  3. PolitischerAnalyst sagt:

    Was soll man dazu sagen? Der Mann, dessen einziger politischer Inhalt die Obstruktion ist, wird abserviert. Die Geister, die ich rief. Traurig ist nur, dass sich nette Menschen wie Wels und Gellert im Stadtrat von diesem Typen mit in den Abgrund ziehen lassen. Menke ist Populist mit jeder Faser seines Seins. Er hat Hauptsache Halle gleich mit in die Schiene gezogen. Jede Abwahl, jeder Rückzug von Menke ist ein Segen für unsere Stadt.

  4. Gw sagt:

    Und vielleicht erfährt man mal warum der Mann zurück tritt? Ansonsten interessiert der kaum einen, ich kannte den nicht.

    • Hinweis sagt:

      Er interessiert sich für sich. Darauf kommt es an!

    • Stadtratsbeobacher sagt:

      Dann schau mal die Stadtratssitzungen im Video an (bei Youtube)

      Sein einziges Ziel ist anscheinend die Delegitimierung der demokratischen Strukturen in der kommunalen Verwaltung (inkl. Stadtrat)

  5. Keininteresse sagt:

    Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Kommentar von seinen Fraktionskollegen Herrn Andreas Wels. Aber auch ihn scheint es offensichtlich nicht zu interessieren.

    • Dummenfangfürwiegand sagt:

      Auch wenn er kein Vorsitzender mehr ist , den nützlichen Idioten für Wiegand darf er weiter machen.