Stadtspitze redet über Baumaßnahmen und Orgacid
Die Themen Tief- und Hochbaumaßnahmen der Stadt Halle (Saale) – Überblick 2019; Orgacid-Werk Halle-Ammendorf – aktueller Sachstand; Schulentwicklungsplanung – aktueller Sachstand; Aktuelle Projekte der Stadtmarketing Halle (Saale) GmbH sowie Europäische Metropolregion Mitteldeutschland – Aktuelles aus den Arbeitsgruppen sind die Tagungsordnungspunkte der öffentlichen Beigeordneten-Konferenz, zu der Oberbürgermeister Dr. Bernd Wiegand für den morgigen Dienstag, 26. März 2019, einlädt. Die Konferenz beginnt um 10 Uhr im Wappensaal des Stadthauses, Marktplatz 2.
Dem öffentlichen Sitzungsteil schließt sich ein nicht öffentlicher an. Im nicht öffentlichen Teil werden Angelegenheiten beraten, die nach § 52 Abs. 2
Kommunalverfassungsgesetz (KVG LSA) das öffentliche Wohl oder berechtigte Interessen Einzelner betreffen und zudem einen Ausschluss der Öffentlichkeit erfordern. Dazu können insbesondere Personalangelegenheiten, die Ausübung des Vorkaufsrechts, Grundstücksangelegenheiten und Vergabeentscheidungen gehören.
Neueste Kommentare