Stadtspitze zum Arbeitsbesuch bei Finsterwalder: Themen waren unter anderem Fachkräftegewinnung und Nachhaltigkeit

Das könnte dich auch interessieren …

11 Antworten

  1. Guru sagt:

    Was will denn die StadtSpitze bei einer Privatfirma?

    • hinsehen und mitdenken sagt:

      „Theman waren unter anderem Fachkräftegewinnung und Nachhaltigkeit“

      (das nur aus der Überschrift; im Artikeltext warten weitere Informationen)

    • Jim Knopf sagt:

      Wenn andere Leute was leisten stellen sich Politiker daneben.

  2. Hallenser sagt:

    War das Zwangsarbeit?

  3. Bürger für Halle sagt:

    Beim Thema Nachhaltigkeit ist bei der Firma Finsterwalder noch jede Menge Luft nach oben (Flächenverbrauch, hoher CO2 Ausstoß durch Transport auf Straße usw. Hier alle Baustellen aufzuzählen, würde aber den Rahmen sprengen.

  4. Annabelle Roth sagt:

    Haste deinen gelöschten Haßkommentar von gestern nochmal neu geschrieben! Ekelhaft, solche traurigen Gestalten wie Du es eine bist.

  5. Frodo sagt:

    Nee, aber Fi -walder ist doch nicht in der Otto-Stomps?

  6. Frodo sagt:

    Doch, findet. In den Reihen der Leiharbeiter, die dort von ihren Sklavenhaltern abgeordnet werden…

  7. Malte sagt:

    kündigungsschutzklage und Klage auf Lohnnachzahlung? Mit Rechtsschutz bestens machbar. Deshalb Gewerkschaft!