Stadtverwaltung fehlen Unterlagen zur Gesamtfinanzierung durch den Investor: Stadtratsausschüsse kündigen Fördervereinbarung für die Scheibe C – droht nun eine Investruine?

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. das bischen Knete... sagt:

    Die Sadt sollte sich ein Beispiel an Magdedorf ( und den dazu entsprechenden Politiker im Land und beim Bund) nehmen. Dort werden Milliarden für Intel bezuschusst und niemand weiß wie es dort weitergeht oder was dann daraus wird ( meist wird ja nach einer Weile das Werk “ verlagert“ Richtung Osten). Hier soll aber dringend benötigter Wohnraum entstehen, natürlich so wie es Linke und Grüne gerne möchte, mit vielen Sozialwohnungen. Und dies muß doch einfach Priorität haben. Oder wo soll denn die nächste Welle an neuen Fachkräften wohnen?

  2. Erika B. sagt:

    Jawoll, investiert das Geld dann unbedingt in die maroden Schulen, da haben es einige bitter nötig! Dann passiert wenigstens was Vernünftiges damit. Andererseits brauchen wir aber auch bezahlbaren Wohnraum. 🤷‍♀️

  3. U tr sagt:

    Die sollten dort die Stadträte ihrr Schulden abarbeiten lassen, dann bleibt noch was übrig.