Startschuss für neues Selfstorage-Lager in Halle-Bruckdorf

Das könnte dich auch interessieren …

14 Antworten

  1. Itschi sagt:

    Prinzipiell super Idee. Aber schon im 2. Jahr reich werden wollen 😉

  2. eftalanquest sagt:

    nanu, wo kommt denn plötzlich der ganze bedarf für diese anlagen her?

  3. BESORGTER Hallenser sagt:

    200Einfamilienhäuser in der Einflugschneisse zum Flughafen ist die nächste Illusion nach dem jetzigen Gelände für Häuser in der Alten Heerstraße!

  4. thomsen sagt:

    … und das in diesen Zeiten…

  5. Jim Knopf sagt:

    Ich weiß auch nicht worum es geht .

  6. Bürger für Halle sagt:

    Man fragt sich, liest man den Text: Wier sehr aus der Zeit gefallen kann man denn noch sein? Die Klimakatastrophe rollt uns gerade auf und hier wird für wirklich sinnlosen Quatsch immer mehr Boden versiegelt, Co2 emittiert und Ressourcen verbraucht. Davon abgesehen, dass das Geaschäftsmodell nicht tragfähig ist, müssten die Betreiber für den enormen Schaden haftbar gemacht werden. Bildung bzw. objektive Schulung für „Ökonomen“ wäre hier angesagt.

    • Das Klima fühlt sich verarscht sagt:

      Wäre es nicht sinnvoller Co2 Zertifikate zu löschen wenn Deutschland diese nicht mehr braucht?

      Oder noch sinnvoller die Klimaneutralitäts Siegel mal zu überwachen?

      Jeder kann sich solche Siegel kaufen und damit auf sein Produkt oder seine Dienstleistung als Nachhaltig und Klimaneutral bezeichnen, ganz legal obwohl weder das Produkt noch die Dienstleistung klimaneutral sind!

      Niemand überwacht wieviel Co2 stoßt das Unternehmen wirklich aus und wieviel wird kompensiert!

      Bei dem was alles angeblich Klimaneutral ist müssten jeden Tag Millionen Bäume gepflanzt werden, nur wo ist die Frage niemand überprüft ob das tatsächlich passiert.

      Wann kommt der Punkt an dem du merkst alle verarschen dich nur?

      Klimaorganisation als Terrorgruppen eingestuft.

      Klimaschutz weder auf Kommunaler Ebene noch bei den Ländern und schon gar nicht beim Bund!

      Die Politik ist daran nicht interessiert außer man kann damit Steuern verdienen dann erzählt man dir etwas von einer Co2 Steuer und will damit eigentlich nur Geld einnehmen, weil man die Bürger so lange verarscht hat dass sie daran glauben und nun einfach Co2 besteuern lassen!

      Über 250 Leute aus Deutschland aus der Politik reisen per Flugzeug nach Dubai zur Klimakonferenz, merkst du nicht DIE VERARSCHEN DICH!

      Die schaffen es nicht einmal so eine Klima Konferenz, klimaneutral abzuhalten oder wenigstes bemüht zu sein so wenig Co2 wie möglich zu emittieren.

      Die 250 Leute machen sich einfach eine tollen Urlaub in einer begrünten Wüste, kaum jemand hat soviel Fläche in den letzten Jahrzehnten versiegelt wie Dubai!

      Aber schön wie du um diese paar Quadratmeter trauerst, zum Glück stehen nicht noch 3 Bäume im weg sonst würdest du den Rest der Woche wieder nur schmollen.

    • Klaus sagt:

      … also manchmal könnte man denken, Sie hätten Ahnung von irgendwas… was Sie alles wissen….

  7. Naja sagt:

    Hat sich mal jemand die Mühe gemacht, und die Mietpreise für die bereits vorhandenen Selfstorage-Lager erfragt ? Da kann man sich gleich eine 1- Raumwohnung in Halle Neustadt mieten, die ist günstiger. Keine Ahnung was das soll, für private Anmietung ist es auf alle Fälle keinen Option, jedenfalls für „Normalverdiener“

  8. 10010110 sagt:

    Wo ist mein Kommentar hin?

    • dbaumann sagt:

      Unter dem Artikel hier fehlt keiner, alle anderen, die Du vielleicht vermisst, sind genau da wo sie hingehören: im Papierkorb.

      • 10010110 sagt:

        Ich könnte schwören, ich habe eine Anwort auf den Kommentar von Bürger für Halle geschrieben, wo ich kritisiert habe, dass die Leute immer mehr Schrott horten und nicht mehr wissen, wohin damit, weshalb solche aus den USA importierten Geschäftsmodelle auch hier Einzug halten.

      • 10010110 sagt:

        Und übrigens gehört keiner meiner Kommentare in den Papierkorb. 😉