Übersterblichkeit: Sterbefallzahlen im November um 7 % über dem mittleren Wert der Vorjahre

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. bühnenreif sagt:

    Erst verpasst man den Leuten fragwürdige Impfexperimente und dann wundert man sich über Übersterblichkeit?

    • Masken haben Leben gerettet - du nicht sagt:

      Erst faselt man von „Eigenverantwortung“ in Infektionswellen und dann wundert man sich über Übersterblichkeit.

      • @Vollhorst sagt:

        Hast du Dummbeutler die Statistiken also nicht verstanden. Die Übersterblichkeit kommt nicht durch Covid19-Erkrankungen, die Sterbezahlen sind sogar deutlich zurückgegangen. Aber Hauptsache wieder blöden Kommentar geschrieben.

        • Masken haben Leben gerettet - du nicht sagt:

          Von Covid habe ich kein Wort geschrieben. Masken helfen gegen jede Art von Atemwegsinfektion.

  2. Gesunder sagt:

    Zum Glück ist die Impfung ja komplett nebenwirkungsfrei.

  3. aka electric sagt:

    Als die Inflation nicht mehr zu verheimlichen war, haben sie auch mit der Zahl Sieben angefangen …

  4. Hansi sagt:

    Wenn man schon die Berichte der AGI zitiert, dann könnte man vielleicht auch beiläufig erwähnen, dass diese Berichte seit zwei Jahren keine Häufung von Atemwegserkrankungen anzeigen, im Gegenteil. Nur jetzt, wo sich Leute den fünften Puster holen, liegt die Kurve deutlich über den letzten fünf Jahren. Zu sehen in Abbildung 1 „ARE-Rate in %“.

    • Greti sagt:

      „Jetzt“ holen sich ausgesprochen wenige Leute eine Corona-Impfung und noch viel weniger die fünfte. „Jetzt“ gibt es aber keine Maskenpflicht mehr, nachdem die Masken zwei Jahre lang eine Häufung von Atemwegserkrankungen verhindert haben.