Stille Kundgebung in Bruckdorf

Das könnte dich auch interessieren …

10 Antworten

  1. Jezz sagt:

    Ich gehe euch recht und gehe noch weiter: Bruckdorf braucht überhaupt keine Umfahrung! Wir wollen das nicht, fragt das Volk, So geht Demokratie

  2. Kfz sagt:

    Fragt die Leute die dort wohnen ob die das wollen, das wäre Demokratie aber ihr macht nur das, was die Baufirmen wollen und die interessiert das nicht, was ihr wollt. Geht doch alle auf die Straße, denn morgen können sie es mit euch machen.

    • Uppercrust sagt:

      Demokratie ist für Alle, nicht nur ein paar Betroffene. Sonst geht nichts voran. Irgendwo müssen Verkehrswege und Industrie hin, sonst hat bald niemand mehr Geld um zu wohnen etc. Bei jeder Aktion gibt es Gewinner und Vetlierer, ohne Fortschritt gibt es bald nur Verlierer.

  3. Nett sagt:

    Na ich bin mal gespannt welche Partei euch unterstützen.

  4. 10010110 sagt:

    Die Nordtrasse […] führe zum Verlust von Arbeitsplätzen in vierstelliger Höhe […]

    Also ich kann ja jeden verstehen, der irgendwas will oder nicht will, aber man sollte sich mit Argumenten schon mal ein bisschen im Zaum halten und nicht übertreiben oder überdramatisieren. Diesen Quatsch glauben die doch selber nicht?

    • Ich sagt:

      Diese Aussage augerechnet aus DEINEM Mund? 🙂 Du bist doch Spitzenreiter im übertreiben und dramatisieren! Hier nicht Thema, trotzdem gleiches Prinzip: Du willst die Autofahrer aus der Innenstadt verbannen, ich nicht. Nun frage dich mal selbst, wer sich diesbezüglich nicht im Zaum halten kann. Ich will jetzt keine Diskussion über dieses Thema hier an dieser Stelle anstoßen, ich will dir nur vor Augen führen, welchen Sinn deine obige Aussage macht.

  5. A.S. sagt:

    Ja das frag ich mich auch wo dort bitte so viele Leute arbeiten?! So langsam überzieht die Bürgerinitiative aber richtig. Da könnte man langsam glauben, dass einige wenige versuchen andere vor ihren Karren zu spannen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.