Strandbad Pappelgrund: Nobel macht der Gemeinde Teutschenthal Vorwürfe

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Nobel1a sagt:

    Wie immer nur Bla Bla von Nobel.

    Seine Reaktion in etwa so:

    https://www.youtube.com/watch?v=IUnIDcy1EJs

  2. Kaktus sagt:

    Aber regelmäßige Öffnungszeiten, oder wenigstens Infos wenn das Bad geschlossen bleibt (z. B auf der Webseite, oder unter der dort angegebenen Telefonnummer), wären schon gut. Wir standen im letzten Jahr mehr als einmal vor einem geschlossenen Bad, obwohl es hätte geöffnet sein sollen.

  3. Simone Schuppe sagt:

    Mit einer Motorhacke hat der arme Bademeister versucht dem Unkraut herre zu werden. Dies hat nichts mit liebevoller Gestaltung zu tun. Sanitäterbereich gleich null. Nur ein stinkendes Dixieklo. Der Bademeisterturm und alles andere ist sehr sanierungsbedürftig. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo dort Neptunfeste gefeiert wurden oder Radio SAW Partys oder allgemein Abendveranstaltungen und am Tag war es ein sehr schönes Familienbad.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.