Straßenbahn auf Reisen…

Das könnte Dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Alt-Hallenser sagt:

    Na dann, daß sie dann weitere Jahre ihren Dienst ordentlich in Halle an der Saale verrichten.

  2. Tramfan sagt:

    Diese Trams sind ja auch schon wieder teilweise 30 Jahre alt. Da ist da doch mal ganz schön. Vor allem die erste umgerüstete Tram ist ja schon da – mit Kippfenstern überall – Klimaanlage wäre zwar schöner, aber mehr Fenster tun es erstmal auch.

    Nur eine Frage bleibt mir noch: Gibt es eigentlich aktuelle Infos zu den neuen 45 Meter Trams die ursprünglich 2021 kommen sollten?

  3. Faktenchecker sagt:

    60 Straßenbahnen, die per Schwertransport auf der Autobahn 200km weit hin und zurück gekarrt werden. Kannste dir nicht ausdenken…

    • 10010110 sagt:

      Zumal wir in Ammendorf mit den ehemaligen Lindner-Werken sogar einen auf Straßenbahnen spezialisierten Hersteller hatten und der Waggonbau – kleiner und unter anderem Namen – immernoch existiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.