Straßenbahn und Auto kollidieren am Hauptbahnhof

3 Antworten

  1. 10010110​ sagt:

    Die HAVAG hat aber auch einen Verschleiß an Straßenbahnen. Tztztz…

  2. KGS sagt:

    Blöd Blöd…und wieder einer der nicht weiß wie man sich an Bahnübergängen zu verhalten hat….Das Andreaskreuz ist nicht zu überesehen, technisch gesichert ist der Übergang ebenfalls…

    Anscheinend muss es echt erst mal wehtun, finanziell meine ich natürliich. Neben dem Schaden am Fahrzeug kommen dann noch mal 2 Punkte, 1 Monat Fahrverbot und 350€ Bußgeld dazu.

  3. Wilfried sagt:

    Jojo, Vorbaukupplungen machen ganz nette Beulen… und auch der Mast ist nicht ohne. Das gibt eine satte Reparatur, oder gleich wirtschaftlicher Totalschaden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.