Straßensanierung: Regensburger Straße im August für drei Wochen gesperrt – Umleitung über Bruckdorf

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Öhi sagt:

    Hm. Obowohl Leute im Internet dagegen waren. 🤔

    Manchmal glaube ich, die lesen gar nicht alle Kommentare.

  2. Momentmal sagt:

    In Halle wird es immer schlimmer: von einer Baustelle in die nächste. Keine sinnvolle Planung.

    • Weltuntergang steht unmittelbar bevor sagt:

      Nur noch bis morgen…

    • Tja, weniger fahren... sagt:

      Was erwartest du?
      Dank der ganzen Autos und LKW müssen nun mal Straßen aller 20-30 Jahre erneuert werden, manche sogar noch häufiger. Dafür zahlt ihr ja schließlich auch Kfz-Steuern, auch wenn die bei weiten nicht für den Straßenbau ausreichen, weswegen auch alle anderen Steuerzahler, ob nun Autobesitzer oder nicht, dafür blechen müssen.

    • Radlertrinker sagt:

      Also die Umleitungsstrecke ist ganz ohne Baustelle…

  3. Steffen sagt:

    Es gibt schlimmere Straßen und hier ca 200 Anwohner 😏😏

  4. Mahner sagt:

    Jetzt wäre es an der Zeit, dass die Anwohner Bruckdorfs gegen die Umleitung protestieren. Hat ja am Knoten damals auch geholfen.
    Dann muss die Umleitung eben über die A38/A143 gehen.

  5. Brumm Brumm sagt:

    Denkt dran Kinders, die Straße „Am Tagebau“ ist Innerorts und 50km/h. Bei Bruckdorf sogar nur 30km/h. Also nicht wie üblich dort mit 80-100km/h langsausen.