Streetscooter in Halle-Neustadt gestohlen

9 Antworten

  1. Oberlehrer sagt:

    Weit können die Diebe ja nicht gekommen sein *harrharrharrharrharr*

  2. Itzig sagt:

    Wer heute solche Geräte – unkontrolliert -auf die Strasse bringt, muss auch mit so etwas rechnen.

    • Kurvenbremser sagt:

      Du scheinst da was zu verwechseln. Streetscooter sind die „Geräte“, welche z.B. die Post in größeren Stückzahlen benutzt.

      • Itzig sagt:

        Ja – tut mir leid ! Da lieg ich falsch.

      • Oberlehrer sagt:

        Waaaas? So n hässliches Briefträgerfahrrad kostet fünfstellig?

        • Welches Schweinderl hättens denn gern? sagt:

          Ich nenne mich Scooter und bewege mich mit elektrischer Energie-doch ich bin kein E-Roller.
          Ich hab Räder und ich kann fahren-doch ein Fahrrad bin ich nicht.
          Ich hab sehr oft eine gelbe Kiste, in der Postsendungen liegen-trotzdem bin ich kein Briefkasten.
          Auch bei Regen oder Schneefall werden meine Benutzer Innen nicht naß-nur wenn sie aussteigen.

  3. Beerhunter sagt:

    An sich ne gute Sache die Dinger😇aber über Land oder Waschmaschine ungeeignet 🙈😇😂billig verbaut und unzuverlässig 🙈😇

  4. Herr sagt:

    Und brennt schon mal ab

  5. Hornisse sagt:

    Müßte doch allein schon durch seine Farbe leicht zu finden sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.