Streik bei der HAVAG wird heute Nacht beendet

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Torsten F. sagt:

    Nönö, streikt mal weiter. War so schnell durch die Stadt, wie nie.

  2. MIFA FAN sagt:

    Bitte länger streiken. Fährt sich viel angenehmer ohne Bimmel.

  3. didi sagt:

    Es war endlich mal was los auf den Straßen von Halle.
    Auto an Auto und man konnte feststellen wer nur bei Streik fährt.
    Einfach toll.

    • bin_gespannt sagt:

      🙂 🙂 🙂

      Wie lächerlich willst du dich noch machen?
      Du konntest überhaupt nichts feststellen, da nur ein winziger Teil ein Auto besitz aber alle Wege mit der Bahn erledigt!

      Was erhoffst du dir wenn du hier solche Lügen verbreitest?

      Denkst du wirklich dass liest jemand und denk sich, der anonyme didi bei dubisthalle hat recht und ich verkaufe nun schnell mein Auto und fahre immer mit der Bahn?

  4. Manja89 sagt:

    Ja, bitte länger streiken. Eine Ruhe in der Reilstraße. Kein Lärm durch die Bimmel. Daran möchte ich mich gewöhnen

  5. 10010110 sagt:

    Kein Stau durch Straßenbahnen, Stau war sowieso nicht.

    Kinder welche mit Fahrrad glücklich zur Schule und nach Hause fuhren, Leute zu Fuss unterwegs.

    Eigentlich war es ohne Straba ganz okay.

    • eseppelt sagt:

      Die „glücklichen“ Leute konntest du in der Freiimfelder Straße beobachten… Passanten, die die Streikenden angepöbelt haben. Hilft eben nicht, nur mal eben aus dem Fenster zu gucken, um einen Kommentar zu verfassen

  6. No name sagt:

    Hoffe es werden noch mehr Abos gekündigt!