Stura-Sitzung zur Auflösung des AK Antifa nach Protesten abgesagt

Das könnte dich auch interessieren …

14 Antworten

  1. Thomas Hahmann sagt:

    Cancel-Culture, so zeigt sich das wahre Gesicht der Antifa….

  2. BR sagt:

    Abschaffen AK Antifa!!!!!

  3. Hansi sagt:

    Worum geht’s eigentlich? Was ist der AK Antifa und wieso kann den jemand anders als er selbst auflösen und warum will den jemand auflösen und wer hat was dagegen und warum?

  4. Vwe sagt:

    Habt ihr sonst nichts zu tun?

  5. aka electric sagt:

    „Worum geht’s eigentlich?“
    Um’s Schnauze aufreißen und damit auffallen.

  6. Omira sagt:

    Vorschlag zur Güte: Schafft den / Stura ab mit allen drum herum. Das ist genau so eine wichtige Vereinigung wie Abmahnabteilung der Umwelthilfe. Was ich bei meiner Tochter erlebt habe: Pflichtbeiträge und von nix Ahnung und für garnix Zuständig. Nur, meiner Meinung nach, dass irgendwelche linken Gruppen noch Geld bekommen.