StuRa-Wahl: Offene Linke Liste bleibt die stärkste Kraft, Jusos holen auf

Das könnte dich auch interessieren …

17 Antworten

  1. Eibacke sagt:

    Suggeriert die „Antifaschistische Liste“ das alle anderen Faschisten sind?? Grübel, grübel? Oder doch Eibacke? 😜

  2. Gehorsamer Einheitsbrei sagt:

    Inflationäre Studentenzahlen haben dazu geführt, dass Universitäten längst keine Orte des Denkens und der Revolution mehr sind, nirgendwo sonst kann der Staat seine Ziele so gut um- und durchsetzen 🤮

  3. JEB sagt:

    Was für eine tolle Legitimation. Die Berufsstudenten haben gewählt…

    • ossi sagt:

      Valentin Hacken, mit einem Alter von geschätzt zirka 31 (nirgends ein Lebenslauf von das Mensch) studiert dort seit wie vielen Semestern Jura? Seit 2015?

  4. Bürger für Halle sagt:

    Klar, dass den Schwurblwern, Trollen und Reichsbürgern das nicht gefällt. Die Studenten sind eh schlecht, links-intellektuell, die Wissenschaft lügt, wir leben in einer Diktatur, den menschengemachten Klimawandel gibt es nicht ……Es scheint gar nicht so anstrengend zu sein, täglich in der Blase zu verharren.

  5. Schutzengel sagt:

    also zu meiner Zeit an der UNI hat sich der Stura um die Party´s gekümmert und die Politik den CIS Frauen und Männern überlassen… Irgendwie war damals alles entspannter

  6. Johannes Kohl sagt:

    Man sollte ernsthaft darüber nachdenken, das Kinder-Parlament StuRa abzuschaffen. Es frisst unnötig Gelder und ist angesichts einer Wahlbeteiligung von deutlich unter 20 Prozent nicht ausreichend demokratisch legitimiert, schon gar nicht als Sprachrohr der Studierendenschaft.