Sturm- und Windböen auch am Samstag

Das könnte dich auch interessieren …

9 Antworten

  1. Avatar Ha sagt:

    Oh je machte Türen und Fenster zu

  2. Avatar 🥤😳🍿 sagt:

    Weltuntergangsstimmung wurde ja auch für heute vorhergesagt und ich hab mich so drauf gefreut. Extra Popcorn und Cola besorgt, passiert ist nichts…. schade.

    • eseppelt eseppelt sagt:

      Seit wann ist Wind und Sturm Weltuntergang?

      • Avatar 🥤😳🍿 sagt:

        Wenn man sich so das Bild anschaut könnte man glatt denken dass die Welt untergeht…

        • Avatar Gast sagt:

          Vielleicht solltest du nicht so „glatt“ denken? (und vielleicht auch nicht so viel Cola trinken)

          • Hallenser Hallenser sagt:

            Oder Eseppelt sollte mal aktuelle Bilder einstellen und keine uralten.

          • Avatar Landei sagt:

            Wenn das „uralte“ Bilder sind (2018 ist jetzt nicht sooo lange her), dann kann das ja kein Weltuntergang sein. Schließlich seid ihr ja noch da, wenn auch immer noch auf dem gleichen Stand, wie schon seit vielen Jahre.

            Habt ihr euch jetzt aber ziemlich bloßgestellt. 😃

  3. Avatar BR sagt:

    Endlich mal was Normales. Und keine Demo wird das beeinflussen

    • Avatar Franz sagt:

      Da haben die Cops in Weißenfels richtig gehandelt, man kann sich nicht alles von den P… bieten lassen. Danke an die Polizei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.