Sturm weht Kühlschrank in der Freiimfelder Straße auf die Fahrbahn – PKW kracht dagegen

6 Antworten

  1. 45 sagt:

    Das kommt davon, 1. Wenn der Kühlschrank leer ist und 2. Draußen steht. Das ist doch nicht normal. Bei Sturm binde ich sogar meine Mülltonnen fest. Da sollte der Besitzer zur Verantwortung gezogen werden

  2. lustiger Leser sagt:

    nur Klugscheisser, hier unterwegs

  3. Schul sagt:

    Ach Du kennst wohl den Kühlschrank persönlich, oder warum sind wir klugscheisser?

  4. Haleluja sagt:

    Ach Du kennst wohl den Kühlschrank persönlich….

    Der war gut! 😂😂😂

  5. Schlzer sagt:

    Vielleicht ist es gar der Eigentümer

  6. Oh Herrlicher sagt:

    Und was lernt man daraus? Bei einem Umzug den Kühlschrank nur voll gefüllt draußen abstellen.Am besten vorher vom Baumarkt Spielsand holen in den Kühlschrank reinschippen. Der ist dann schwer genug.

    • Ivan sagt:

      Bei Sturm sollte man überhaupt nix nach draussen stellen.
      Wenn schon etwas draussen steht dann entsprechend sichern.
      Das sollte man daraus lernen.

  7. 10010110 sagt:

    Wie blind muss man eigentlich sein, um gegen einen Kühlschrank zu fahren? Bei Autos, die nutzlos auf der Straße rumstehen, fährt doch normalerweise auch keiner dagegen?

  8. Zockt sagt:

    Man muss nicht blind sein um gegen einen vom Sturm auf die Straße geblasene Kühlschrank zu fahren, der Sturm war ja heftig und wahrscheinlich ist der Kühlschrank auch unvorhersehbar auf die Straße geflogen, kann sich eben ein Radler schlecht vorstellen