Südpark nach dem Newroz-Fest sauber hinterlassen

Das könnte dich auch interessieren …

23 Antworten

  1. Kevin S. sagt:

    Da kann man dann auch mal ein Lob in den Kommentaren aussprechen: Lob dafür 🙂

  2. Das war sicher... sagt:

    …eine gemeinsame Übung unserer angehenden Eliten „der höheren Lehranstalten“, wie in „meinem Boche der Lehrer…“ beschrieben und den nicht ihren Unrat aus Fenstern oder Balkonen werfenden Biodeutschen. Anderes ist doch pure Erfindung 🙂 .

  3. Torsten sagt:

    Anständig. So ergibt Multi-Kulti Sinn. Es wäre natürlich wünschenswert, wenn die Abiturienten sich dem anschließen könnten.

  4. Müller sagt:

    Was für ne sinnlose Rosinenpickerei. Es gibt immer Idioten, die Ihren Müll nicht wegräumen, egal bei welchen Festlichkeiten.

    • Torsten sagt:

      dort ja nun offensichtlich nicht. Bzw. haben die Organisatoren sich selbst darum gekümmert. Und nein, das ist keine Rosinenpickerei, alle Fehltritte der nicht bio-deutschen werden hier auch erwähnt und ausgeschlachtet, also muss das auch mit den positiven Aspekten passieren, sonst ist es Hetze, so ist es Berichterstattung.
      Lob an dubisthalle, vielen Dank.

  5. Vorbild Südpark sagt:

    Mein Reden: mehr von diesen Leuten gleichmäßig im Stadtgebiet verteilen, man könnte von den Straßen essen.

  6. PaulusHallenser sagt:

    „Südpark nach dem Newroz-Fest sauber hinterlassen“

    Es ist schön, dass es auch mal solche positiven Meldungen gibt. 🙂

    Da können die angehenden Abiturienten noch einiges lernen.

  7. 10010110 sagt:

    Welche politische Agenda verfolgt denn der Autor dieses Artikels, dass er das zum wiederholten Mal erwähnt?

  8. Biene Maja sagt:

    Ich wollte es nicht sagen, guckt im Sommer am Kanal was sich dort trifft und wie es hinterher aussieht, hoffentlich wird dann auch so toll darüber berichtet 🤣

    • jetzt kommts sagt:

      Woher, wenn nicht aus der Berichterstattung, weißt du denn, wie es im Sommer am Kanal aussieht?

  9. Anwohner sagt:

    Seht her Abiturienten, so wird’s gemacht!

  10. Navigator sagt:

    Warum ist es erwähnenswert wenn jemand seinen Müll wegräumen?
    Ist doch ne Selbstständigkeit, oder nicht?..