Sukzessive Impf-Termine für U65 in Sachsen-Anhalt, Schnelle Impfungen für Erzieher

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. BW sagt:

    SUPER , kann jetzt jeder Impfwütige, sorry, Impfwillige dahin gehen und das erledigen. Gute Entscheidung, bevor das Zeugs verfällt

  2. Impfwahn sagt:

    Die Leute sind so Impfgeil, deren Begründung, damit ich Reisen kann! Alles andere egal.Da kann man nur noch den Kopf schütteln über so viel Dummheit.

    • Franz2 sagt:

      Also ich impfe mich in erster Linie um nicht krank zu werden.

    • Papa Gei sagt:

      Klar, Erzieher und Grunschullehrer lassen sich impfen, um reisen zu können. Ist ja logisch.
      Manche Kommentare sind wirklich unglaublich dämlich!

      • Franz2 sagt:

        Man stelle dich den Aufschrei vor, ein geimpfter Lehrer fährt/fliegt wirklich in Urlaub. Das müsse er für sich behalten, weil sonst die Eltern auf der Matte stehen, die mal 1 Jahr nicht verreisen konnten. 😉

  3. Gruhni sagt:

    Dieser Wirbel ist überflűssig. Es gibt doch genug Probleme.
    Welcher Schaden ist denn entstanden? Auswerten gut, aber dann ist es auch gut. Hat die Polizei so viel Kapazitåten, dass sie eine solche Aktion machen kann! Das ist doch alles unverhältnismäßig!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.