Symbol für die Umwelt: Halle schaltet das Licht aus

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. hallesaale sagt:

    Herr Wiegand,daß gleiche gilt für sie zur nächsten OB Wahl. Aber bis dahin ist es leider noch soooo lange hin. Schade eigentlich.

    • Wahlrecht sagt:

      Man man man, wann versteht das der Mensch mal:

      Wiegand kann, darf und wird nicht noch einmal antreten. Aber es fabuliert sich so schön „den werde ich nicht wählen“. Da wird er sich aber ärgern. Hat beim letzten Mal auch ganz gut funktioniert… 🤣🤣🤣

      PS: Ich habe Wiegand nicht gewählt.

    • Volker sagt:

      Haben Sie nichts Anderes zu tun, als zu polemisieren? Wieder Einer, der alles besser gemacht hätte. Armer Mensch!

    • Landtagswahl 21 sagt:

      Denkste..?

      • Volker sagt:

        Ich denke schon! Jeder will mit reden, wie beim Fußball. Aber wenn man selbst diese Funktion hat, sieht man es immer anders und kann dann mitreden.
        Dabei sind natürlich sachbezogene Vorschläge und Kritik immer gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.