Tag des Artenschutzes: Zöllner in Halle stellen Brieftasche sowie einen Schlüsselanhänger aus Krokodilleder sicher

Geldbörse

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Zahl sagt:

    Auch wenn ich Krokodile nicht mag, darf man das Fell von toten Tieren nicht verarbeiten. Basta. Und warum Strafen nur ausgesprochen werden können, verstehe ich sowieso nicht.

  2. Tak sagt:

    Und nun, wegschmeißen? Sieht doch schön aus. Kann man eigentlich feststellen ob das echt ist?

  3. tom sagt:

    @ Tak, klar kann man das, das ist doch die Vorrausetzung für eine strafrechtliche Verfolgung, hier geht’s doch nicht um eine nicht listengerechte Impfung…………

  4. Rj sagt:

    Aber schön sieht es aus und manches Krokodil hat auch nichts besseres verdient

  5. Hornisse sagt:

    Bestraft sollten die werden,die für die Tötung verantwortlich sind,nicht die,die Ware(Felle)ins Land bringen.Hier sind die Tiere ja leider schon tot und werden auch durch Strafen nicht wieder lebendig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.