Tag des Artenschutzes: Zöllner in Halle stellen Brieftasche sowie einen Schlüsselanhänger aus Krokodilleder sicher

Geldbörse

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Zahl sagt:

    Auch wenn ich Krokodile nicht mag, darf man das Fell von toten Tieren nicht verarbeiten. Basta. Und warum Strafen nur ausgesprochen werden können, verstehe ich sowieso nicht.

  2. Tak sagt:

    Und nun, wegschmeißen? Sieht doch schön aus. Kann man eigentlich feststellen ob das echt ist?

  3. tom sagt:

    @ Tak, klar kann man das, das ist doch die Vorrausetzung für eine strafrechtliche Verfolgung, hier geht’s doch nicht um eine nicht listengerechte Impfung…………

  4. Rj sagt:

    Aber schön sieht es aus und manches Krokodil hat auch nichts besseres verdient

  5. Hornisse sagt:

    Bestraft sollten die werden,die für die Tötung verantwortlich sind,nicht die,die Ware(Felle)ins Land bringen.Hier sind die Tiere ja leider schon tot und werden auch durch Strafen nicht wieder lebendig.