Tag des Baumes: Halle bedankt sich bei 73 Baumpaten für deren Engagement – 21.000 Euro Spenden für neue Bäume

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Avatar Hej sagt:

    Immer noch werden in Halle viel zu viele Bäume gefällt, dann nützen auch die Demonstration der jungen Leute nichts

  2. Avatar Bürger sagt:

    Eine Schande für Halle!!! Tausende Bäume wurden in Halle und Umgebung sinnlos vernichtet… Und jetzt mit Spenden spekulieren! Pfui!

  3. Avatar Manfred mustermann sagt:

    Wir Pflanzen auch Bäume und Blühwiesen, aber nur bei uns. Für die Stadt nicht. Auch kein Frühlingsputz und sonst was mehr für die Stadt. So wie die Stadt mit den Bäumen, den Müll und der Umwelt umgeht, kann man sie nicht unterstützen

  4. Avatar xxx sagt:

    Pro Baum rund 265€. Mutter Natur tut es kostenlos, man muss sie nur in Ruhe lassen.

  5. Avatar Clown sagt:

    Durch die Maske wird die Luft gefiltert.Also zwecklos Bäume zu pflanzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.