Technische Störung: seit einem Tag können keine PCR-Ergebnisse abgerufen werden

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Werner sagt:

    Lachnummer PCR Test

    siehe Bild Kassenärztliche Vereinigung Sachsen Anhalt

    immer genaue Daten

    Lachnummer

  2. Robert sagt:

    Ich habe gehört, dass die PCR Test nach Plauen gebracht werden .
    Das Gehörte ist aus sicherer Quelle eines bekannten KH.

  3. Robert sagt:

    Ich vertraue lieber das angesehene KH und nicht Telegram .
    Übrigens sieht man in dem KH wenig Corona infizierte ,aber viel Stress bei dem Pflegepersonal. Und das schon vor Corona.

  4. emilia sagt:

    Toll, technische Störung dürfte in Sachsen-Anhalt heißen, das wieder einmal ein verantwortliche Beamtin, die Fütterung der Brieftauben verpennt hat

  5. 10010110 sagt:

    Ein Hoch auf die Digitalisierung! 🙄 Wir brauchen unbedingt noch mehr Digitalisierung bis in den letzten Winkel des Lebens, denn nur die Digitalisierung bedeutet Fortschritt und Wohlstand. 🤦‍♀️ Uns ging es doch bisher immer so schlecht; Digitalisierung ist der einzig richtige Weg aus der (Lebens-)Krise.

    • Nulli ist sooo allein sagt:

      Verzichte doch auf die böse Digitalisierung. Ohne die hättest du gar nicht davon erfahren, müsstest dich nicht darüber „aufregen“ und könntest dich um deinen Beziehungsstatus kümmern. 🙂

  6. Steff sagt:

    Das dürfte kein Problem sein.
    PCR-Tests sind untauglich.
    Es wird Zeit für Sinnvolles frei.