„Teutschenthal Allah“: Karnevalsumzug zieht durch die Saalekreis-Gemeinde

Das könnte dich auch interessieren …

12 Antworten

  1. Waschbär sagt:

    Oh… Beleidigung des Propheten… Zumindest aber kulturelle Aneignung… Das gibt Stress.

  2. aka electric sagt:

    Allah.
    Werden sich was dabei gedacht haben …

    • gelobtseijesuschristus sagt:

      Alle machen sich für die Willkommenskultur zum Kasper , das ganze Tal der
      Deutschen , das Thal (die Hölle) zu Halle , sollte sich umgehend solidarisch anschließen.

  3. All ah sagt:

    Mit Suff und Tollerei das Morgenland einladen. Sie werden in Scharen kommen.

  4. Wenn Blödheit wehtun würde... sagt:

    Manchen kann die Umvolkung nicht schnell genug gehen (ironie off).

  5. Wu sagt:

    Und wer braucht so eine Scheiße, während in der Ukraine Menschen ermordet werden?

  6. Julia sagt:

    Fasching ist eigentlich auch bloß sinnloses besaufen in der Gruppe!!! Und in so einer Zeit, sehr fragwürdig!

    • Beerhunter sagt:

      @Julia,dann lass bitte auch den Studentenfasching verbieten!!😉 Oder ist der was „besseres“??🤔🤔

  7. Sunny sagt:

    Teutschenthal macht es wenigstens richtig, damit auch Schulkinder dran teilnehmen können. In Halle besteht ja keine Möglichkeit dafür.

  8. S. H. sagt:

    Der Osten ist mittlerweile genauso blöd wie der Westen. Ob wir das noch rechtzeitig verhindern können?

  9. octo sagt:

    Teutschenthal besteht nur aus dem Ort! Der Bahnhof ist der letzte Dreck und wird ad Acta gelegt. Hier passiert nichts und von einem Umzug hab ich gestern nichts gesehen

    • Jochi sagt:

      Ja das stimmt hat sich auch mit dem neuen Bürgermeister nicht geändert !! Als ich letztens mal über den Bahnhof fahren musst blieb eine fast die Spucke weg wie dreckig der Ortsteil geworden ist wird da überhaupt noch was gemacht ? Naja der Bahnhof ist halt weit weg vom Ort wem juckt das schon ist doch eh nur ein unliebsames Anhängsel von Teutschenthal !!

  10. Moin sagt:

    „Teutschenthal Allah“
    Klingt wie Gastfreundschaft.