Tor nach 29 Sekunden: HFC besiegt die Reserve von Bayern München und beendet die Saison auf einen einstelligen Tabellenplatz

Das könnte dich auch interessieren …

17 Antworten

  1. Avatar So sagt:

    Das kann doch wohl nicht wahr sein, da sorgt der HFC dafür dass die Bayern absteigen, sie selber aber können eher besser verlieren als gewinnen, unglaublich

    • Avatar Ich sagt:

      Was soll der Kommentar, nichts Besseres zu tun als wieder zu kritisieren?Kann man sich auch freuen endlich den FCB 2 besiegt und dann noch in die Regionallige befördert zu haben. Armer Mensch „So“

  2. Avatar HALLEnser sagt:

    CHEEEEMIE HALLE! Sieg durch Braydon Manu und einen wieder hervorragend haltenden Tim Schreiber im Tor – das zweite Mal hintereinander. Leider wird er uns nach der kommenden Saison wieder zum Produkt nach Leipzig verlassen. Egal – wenn er so weiter hält, hilft er uns ungemein. Toll gemacht und wir sind am Ende auf Rang 9 vor Zwickau und den Bauern 🙂

    • Avatar HALLEnser sagt:

      Ergänzend: Glückwünsche an DYNAMO und HANSA zum Aufstieg in die zweite Liga!

      • Avatar Bistduwichtig? sagt:

        Meinst du, dass irgendjemand wert auf deine Glückwünsche legt?

        Falls ja, dann erkläre bitte warum!
        Manche nehmen sich viel zu WICHTIG!

        • Avatar HALLEnser sagt:

          Vielen Dank für Ihr Nichtinteresse. Andere freuen sich für Erfolge ostdeutscher Fußballmannschaften. Ich nehme Ihnen das natürlich nicht übel und wünschen Ihnen einen schönen Abend 🙂

        • Avatar Ich sagt:

          Man kann sich auch über die Erfolge Anderer freuen, wenn man das möchte!

        • Avatar PalimPalim sagt:

          Jap…ich!
          Meinst du hast das Recht, hier zu bestimmen wer wem zum Aufstieg gratulieren darf- falls ja, dann erkläre bitte warum…Wichtigtuer

  3. Avatar Sazi sagt:

    Das müssen aber langweilige 89 Minuten Restspielzeit gewesen sein. Dafür haben erwachsene Leute früher einen Haufen Geld bezahlt und sich hinterher auch noch gerpügelt – wegen der „Ehre“! Kannst du dir nicht ausdenken! Zum Glück ist das endgültig vorbei!

  4. Avatar Loddar sagt:

    Flori hat sein Saisonziel erreicht …

  5. Avatar Süd London sagt:

    Klasse, einstelliger Tabellenplatz !

  6. Avatar JS sagt:

    Platz 9. Ganz toll. 😴🥱
    Da können Sie ja gleich wieder Höhenflüge bekommen.

  7. Avatar Rn sagt:

    Sch…Spiel, langweilig 1 Tor so was gibt’s doch gar nicht

  8. Avatar RB Fan sagt:

    Früher war ich auch mal Fan von Halle, bin aber zu RB Leipzig gewechselt, weil ich im diesem Leben noch ein paar Titel feiern will. Erfolg ist alles.

  9. Avatar Chemie Halle sagt:

    Wir sind vor Magdedorf. Hurra.
    Und nächste Woche holen wir den Landespokal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.