Tourismuspreis Sachsen-Anhalt verliehen: in Halle entwickelte App zur Erkundung von Filmdrehorten ausgezeichnet

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. 10010110 sagt:

    Set-Caching, eine Mixed-Reality-App, die Filmfans, Entdecker und Familien zu den Drehorten von Filmen und TV-Serien führt und mittels innovativer Technologie, exklusiven Videoinhalten und Storytelling ein neues Freizeiterlebnis ermöglicht.

    Alter, muss man verblödet sein, um sowas zu machen. 🤦‍♀️

    • Alter sagt:

      Nein.

    • Elender Heuchler sagt:

      Alter, muss man dumm sein, um so zu kommentieren.
      Komm mal im „Heute“ an, oder wirf deine modernen Kommunikationsmittel weg und geh zurück in deine Höhle.

      • 10010110 sagt:

        Du meinst, im „Heute“ muss man sein Hirn an der Garderobe abgeben und die Welt nur noch „augmented“ erfahren? Du armes Opfer. 🙄

        • ich lach dich aus sagt:

          bleib in deiner blase, verallgemeinere und versuch weiterhin deine verschrobene lebensweise allen anderen als dogma aufzudrücken.

          opfer?….wow….werd erwachsen.