Traditionelle Adventsausstellung im Hof der Neuen Residenz startet

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. 1g+ sagt:

    Ich hoffe die erwerbsfähigen Leistungsberechtigen sind auch geimpft.
    Ich habe keine Lust auf Viren im Freien.

  2. Erika B. sagt:

    2G für eine Ausstellung im Freien!!! 🙈😤 Unglaublich 😡
    Weiträumiges Areal und erfahrungsgemäß nicht überlaufen, man kann sich gut „aus dem Weg gehen“. Mehr jedenfalls als auf einem Weihnachts… ähm Wintermarkt, wo die Leute eingepfercht sind.
    Schade, die Ausstellungen in der Residenz sind immer mit viel Liebe und Aufwand gemacht worden. Es werden dann leider weniger Besucher kommen können 😕

  3. ABV sagt:

    Unabhängig von den idiotischen Gs … tolle Sache für alle, die das aufbauen und ansehen können! Dankeschön!

  4. Britta sagt:

    Es gilt 2G für alle!!!! Ebenso für Kinder unter 12. Wie bitte? Unfassbar.
    Waren heute vor Ort und haben uns wie jedes Jahr auf die Ausstellung gefreut. Wir als Erwachsene sind geimpft, mein Kind (unter 12) natürlich nicht. Es gibt ja noch keine Möglichkeit zur Impfung dieser Altersgruppe.
    Wir wurden abgewiesen mit dem Hinweis, ein Genesenennachweis würde auch reichen. Ja, den haben wir nicht, zum Glück. Oder hätte man sich dann schon mal anstecken lassen sollen? Ein aktuelles negatives Testergebnis hatten wir mit, wurde aber NICHT akzeptiert!
    Kinder werden quasi komplett ausgeschlossen und die Familien dazu. Das kann einfach nicht sein. Und das alles für eine Ausstellung im Freien. Ein Armutszeugnis. Enttäuschung pur.