Treppenhausbrand in Hochhaus am Riebeckplatz

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Avatar GaraFarage ge sagt:

    Warum verschließt man die Zugänge nicht?

  2. Avatar 10010110 sagt:

    Es sind immer die gleichen Assiblöcke, in denen es brennt.

  3. Avatar GaraFara ge sagt:

    Verschließen im Sinnen von zuschließen der Haustüre mittels eines Schlüssels, da sieht man, du kommst von Dorf wo überall alles offen steht oder?

  4. Avatar Aha sagt:

    Na klar auf Fluchtwegen kann es dann ja auch immer wieder brennen. Von außen abschließen und von innen frei zu öffnen, oder willste von außen nach innen flüchten. Was sollen das denn für Regeln sein. Unser Mehrfamilienhaus war 50 Jahre verschlossen von außen da hat’s nie gebrannt, siehste da irgend einen Zusammenhang? In Halle Neustadt sind viele neubaublocks verschlossen und nur durch elektrischen Türöffner zu öffnen. Da brennts auch nicht. Also deine Tür lass ruhig offen stehen für die Assis und rufe die Feuerwehr

  5. farbspektrum farbspektrum sagt:

    Die Lösung heißt Panikschloss.
    https://www.blindzylinder.de/panikschloss/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.