Trinkwasserleitung wird erneuert: Waisenhausring ist ab heute aus Richtung Franckeplatz für 12 Wochen gesperrt

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. 😡 sagt:

    Also irgendwo reicht es langsam mit den ganzen Baustellen in Halle.

    • M sagt:

      Es reicht erst, wenn alles fertig ist. Kriterium für die Einrichtung der Baustellen ist nicht der Straßenverkehr.

  2. Eh sagt:

    12 Wochen braucht der eine Arbeiter? Das ist aber lange

    • Der Mich sagt:

      Na du musst es ja wissen. Komm vorbei wir können solche wie dich gut gebrauchen . Ich finde es immer gut wenn es jemanden gibt , der mir meine Arbeit erklären kann.

  3. bin gespannt sagt:

    Ach kein Problem wir machen es wie die Radfahrer, einfach der Stadt die Schuld dafür geben und die Einbahnstraße missachten.

    Denn wenn einem Radfahrer die Regeln nicht passen darf er sie missachten (laut Allwetterradler), gilt auch für Kraftfahrer viel Spaß im öffentlichen Verkehr.

    • : sagt:

      Machen die Autofahrer doch. Böllberger Weg war gestern so ein Spezi unterwegs. Einbahnstraße in falsche Richtung befahren. Glaucher Platz heute morgen wieder mal Autos bei Rot über die Kreuzung, Radfahrer und Fußgänger hatten schon lange Grün.
      Schon interessant das bei Autofahrern, die gegen Regeln verstoßen, die Autofachos die absurdesten Rechtfertigungsgründe raushauen. Es würde vielleicht mal helfen nicht alles aus der Persprektive des autofahrenden zu betrachten, aber man möchte seine ideologisch verblendete Ansicht ja nicht mehr ändern.

      • bin gespannt sagt:

        @:
        „Schon interessant das bei Autofahrern, die gegen Regeln verstoßen, die Autofachos die absurdesten Rechtfertigungsgründe raushauen.“

        Dann lies mal die Kommentare von Allwetterradler!

        Für ihn ist es Respektvoll mit dem Fahrrad über einen Fußweg zu fahren und dabei die Fußgänger weg zu klingeln!

        Aber Schuld hat seiner Meinung nach die Stadt.