Trotz Eigentor: HFC gewinnt sein Auswärtsspiel in Ulm mit 2:3

Das könnte dich auch interessieren …

8 Antworten

  1. Der wahre Exilhallenser sagt:

    Das war brutal hart, aber absolut verdienter und erkämpfter Auswärtserfolg.
    Glückwunsch!
    🇮🇩✌️😎✌️🇮🇩

  2. HFC sagt:

    Auswärtssieg!!!

  3. 10010110 sagt:

    Also wenn ich lese, wie dieser Sieg zustandekam, dann klingt das mehr nach glücklichem Zufall als nach „sie können doch noch siegen“.

    • Der wahre Exilhallenser sagt:

      Man merkt, daß Du weder das Spiel gesehen noch Ahnung hast.
      Warum immer so negativ? Lass doch einfach Menschen sich freuen!
      Es sei denn du bist ein Troll aus dem Magdedorf, dann ist eh Hopfen und Malz verloren…

    • 🤔 sagt:

      Ob jemand deinen Wunsch erfülllt und darauf anspringt?

    • PaulusHallenser sagt:

      „Also wenn ich lese, wie dieser Sieg zustandekam, dann klingt das mehr nach glücklichem Zufall als nach „sie können doch noch siegen“.“

      10010110,

      da bin ich absolut Ihrer Meinung. Das Spiel war ein Abbild der Spiele am Ende der letzten Saison. Der HFC gewann einfach nur aus purem Glück und Zufall, es lag nie am spielerischen Können der Mannschaft.

    • Ich sagt:

      Wer lesen kann ist klar Im Vorteil 10010110, oder?

  4. Die Ölv 11 sagt:

    Noch in 1000 Jahren, ihr HFC Hasser. 😛
    Chemie Halle über alles!💥💪🇩🇪

  5. Loddars Kumpel sagt:

    Hoffentlich bleibt es kein Strohfeuer…

  6. Je sagt:

    Und werdet mal nicht gleich übermütig. Jetzt haben die mal gewonnen, ein Versehen. Das nächste werden die wieder verlieren

    • PaulusHallenser sagt:

      Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn. 🙂

      Von daher hoffe ich auf einen verdienten Abstieg am Saisonende, so dass die Stadt wieder aufatmen kann.

      • Ironieschalter sagt:

        Die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht gibst du vorher freiwillig den Besteckkasten ab 😁
        Das wäre endlich die richtige Entscheidung 😜

      • Paul sagt:

        PaulusHallenser, du bist echt das Letzte. Statt dich zu freuen für den HFC und das er in der 3. Liga spielt verbreitest du Unsinn. Du musst ja kein Fußballfan sein und den HFC auch nicht mögen, aber so einen Müll musst du auch nicht schreiben. Setze dich lieber mit Nulli aufs Fahrrad und frönt euren Hass auf alles was nicht eurer Ideologie entspricht.

    • Jb sagt:

      Wow das der hfc mal gewinnt grenzt ja an einen Wunder. 😅😅

  7. Schwede sagt:

    Wer Vier Tore schießt ist verdient Sieger

  8. Daniel M. sagt:

    Na endlich!

  9. Naja sagt:

    Trotzdem spielen die in der nächsten Saison in der Regionalen.

  10. Ich sagt:

    Kann man hier nicht sachlich,sportlich und kompetent kommentieren und nicht immer den ganzen Hass gegen den HFC ablassen, nur weil es im eigenen Leben nicht läuft?

  11. Micha sagt:

    Eine gute Leistung und Moral hat gestimmt ,bei der Nachspielzeit auch alles richtig gemacht ,jetzt wieder mal ein Heimsieg !!

  12. Hal_lunke sagt:

    Wie geht es denn dem Spieler, der minutenlang bewusst- und regungslos auf dem Rasen lag?
    Ist nicht mal sowas mehr wichtiger als diese F*** 3 Punkte?