Über 8.000 Tickets für HFC-Spiel am Freitag gegen Essen verkauft – zahlreiche Sperrungen rund um das Leuna-Chemie-Stadion

Das könnte dich auch interessieren …

15 Antworten

  1. Die Ölv 11 sagt:

    Endlich geht es wieder los. Wenigstens ein paar Stunden mit netten Menschen zusammen sein.
    Der Rest interessiert nicht.
    Auf zum ersten Spiel.
    Auf zum ersten Sieg.
    Chemie Halle !

    • Der wahre Exilhallenser sagt:

      So isses!
      Auf geht’s in die neue Saison!
      🇮🇩✌️😎✌️🇮🇩

      Mit steigenden Zuschauerzahlen 👍

  2. Eckfahne sagt:

    Du sprichst wahre Worte! Auf geht’s Chemie.

  3. Lars sagt:

    Wegen solch Kasper Verein ist wieder Chaos in Halle !!! Toll ……. Die Möchtegern Fußballer vom Halleschen Flaschenclub sollten diese Einsätze von Polizei bezahlen.

    • Lars sagt:

      Ja genau wegen solcher IDIOTEN wie den HFC is jedesmal Chaos da der Hallesche Flaschenclub eh irgendwo in der Dorfliga spielt und eh nix auf die Reihe bekommt sollten die Steuergelder die für die Sanierung des Stadion vom HFC zurück gezahlt werden.

    • Skeptiker sagt:

      Was für Chaos? Die Sperrungen und Umleitungen sind Tage vorher angekündigt – einfach nicht da lang fahren = kein Chaos!

      Warum sollten die Spieler diese Einsätze bezahlen? Ach so, die haben ja persönlich bei der Polizei darum gebeten – jeder einzelne Spieler. Oder irre ich mich da?

      Noch eine Frage: Welche Sportmannschaft findest Du denn gut? Nur, damit ich mich auch mal auskotzen kann über eine Mannschaft, die mich überhaupt nicht interessiert…

  4. Julia sagt:

    Dieses Chaos wegen der dritten Liga! Einfach nur furchtbar. Und alle müssen es mit bezahlen, wobei die Steuergelder in Halle mit Sicherheit besser eingesetzt werden könnten!

    • Die Ölv 11 sagt:

      @Julia
      Off dich haben wir schon gewartet und freuen uns, dass du noch da bist.
      Selbst mein Kumpel „Die Tzwölv 12“
      der immer schlechte Laune hat, hat vorhin gelächelt. Wir lieben dich und deine Kommentare.
      Rot Weiße Grüße an dich. 😘

  5. Lars sagt:

    Wenn der Flaschenverein wenigstens Fussball spielen könnte !!! Warum werden die Ticket Preise nicht auf 500Euro Aufgestockt 1 Euro bekommt der Verein und der Rest geht an die Polizei es darf und kann nicht sein das der Steuerzahler jedesmal für solchen Kindergarten Verein wie den HFC alles bezahlen muss.

  6. Horch und Guck sagt:

    Was? Die armem HFC-Fans haben ihre Karten gegen Essen eingetauscht?

  7. Holli 31 sagt:

    Lars und Julia ,ihr ,die Deppen müsstet 500 € zahlen für den Mist den ihr von euch gebt

  8. PaulusHallenser sagt:

    Tja, die friedliche Zeit in Halle geht zu Ende, die Saison der 3. Liga beginnt leider schon wieder.

    Ich hoffe, viele Hallenser so wie ich drücken die Daumen, dass die HFC-Gurkentruppe dieses Jahr hoffentlich endgültig absteigt.

    • HFC sagt:

      Ein Abstieg würde nichts ändern im gegenteil es würde viel mehr Hochsicherheitsspiele geben und dadurch auch mehr Sperrungen aber wenn man keine Ahnung hat kann man ja immer dumm sabbeln wa.

      Auf geht’s ins Stadion und ein gelungenes Spiel.

      Halle ist Rot Weiß

  9. MD Fan sagt:

    Ich habe schon der Klebemannschaft einen Tip gegeben, um für Ordnung auf der Straße bei der Anfahrt zum Stadion zu sorgen 😂😜😍

    • HFC sagt:

      Ach da sind die Idioten von der Elbe wieder dabei das war ja zu erwarten.

      Deine Klebemannschaft kannst du dir schenken.

      Halle ist Rot Weiß