Über tausend Teilnehmer beim Laternenumzug zum Laternenfest in Halle (Saale)

Das könnte dich auch interessieren …

10 Antworten

  1. Robert sagt:

    Bevor die idiotische Corona-Politik eingeführt wurde, waren zig-tausende Besucher auf den größten Volksfest Sachsen-Anhalts gekommen.
    Was sind da Tausend ?

    • Tomate sagt:

      Komm doch einfach mal raus aus deinem Bunker, dann siehst du, dass es trotz der Bauarbeiten am Riveufer wieder sehr schön war und auch trotz Unwetterwarnung nicht schlecht besucht.

    • Anti-Schwurbler sagt:

      Bist jetzt neidisch, dass es mehr sind als bei den dümmlichen Schwurbler-Spaziergängen?

    • Mansfelder sagt:

      Das größte Volksfest in Mitteldeutschland ist der „Eisleber Wiesenmarkt“.

  2. Winter sagt:

    Umzug? Ich denke es heißt Aufmarsch also immer wie man es braucht

  3. Haha sagt:

    Na nun dreht ihr aber durch, gestern waren es noch Hundert, man kann es auch übertreiben

  4. Ho sagt:

    Wer geht schon noch zu denn scheiß da mach ich liebe mein eigenes fest mit Feuerwerk in Garten und Freunden Aber nicht um so ne Dreck Stadt zu unterstützen

  5. Nietzsche sagt:

    Warum finden „Laternenumzüge“ bei Tageslicht statt?

    • 10010110 sagt:

      Weil es im Sommer erst spät dunkel wird (auch dank der dummen „ich will die Sommerzeit dauerhaft beibehalten, weil man da Abends länger draußen sitzen kann“-Fraktion) und die Kinder aber schon im Bett sein müssen, wenn es dann langsam ernsthaft dunkel ist.