Umgekippter Baum am Steintor-Campus zu Kleinholz verarbeitet – Neupflanzung im Herbst

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Avatar Klü sagt:

    Warum wohl ist der Baum dort umgekippt? Er konnte den Müll, den Jugendliche nach ihren Feten hinterlassen, nicht mehr sehen. Die Jugendlichen Vermüller sind schuld.

  2. Avatar JM sagt:

    Vielleicht würde es ja helfen, wenn man dem Bäumen mal regelmäßig einen Eimer Wasser gönnt, wenn man sie schon zubetoniert.

  3. Avatar Arno Nym sagt:

    Schlimm, diese links-grünen Dauerstudenten machen schon ihre eigenen Bäume kaputt!!1!

  4. Avatar Danksagung sagt:

    Ich danke dem Baum für die Jahrzehnte an Schatten und Farbenfreude.

  5. Avatar BR sagt:

    Ist das der Baum, der zum falschen Moment umgefallen ist, ohne irgendwelche, feierwütigen Schmutzfinken (Müllschweine) mit umzureissen??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.