Unfall zwischen Straßenbahn und Auto auf der Magistrale

19 Antworten

  1. 10010110 sagt:

    Sieht mal wieder nach verbotenem Linksabbiegen aus. 🙄

    Peter, dein Auftritt. 😉

  2. Volle Kanne sagt:

    Die schöne HFC Bahn.
    Das rollende Schmuckstück von Halle.
    War es wenigstens ein Auto mit MD Kennzeichen?

  3. Darf sagt:

    Mein Gott, soviel Schrott. Darf man denn da Links abbiegen? Da sind doch überall Ampeln

  4. Volle Kanne sagt:

    Mal gezoomt.
    Das ist natürlich nicht schön.

  5. Beobachter sagt:

    Ein Autofahrer behindert in seiner egoistisch egozentrischen und überheblichen Fahrweise wieder einmal den Verkehr für tausende HAVAG-Kunden.

  6. Genussradler sagt:

    Es tut mir leid um die Straßenbahn, ihren Fahrer und ihre Fahrgäste.

  7. verantwortlicher Autofahrer sagt:

    da steht ein Schild „wenden verboten“. Woran liegt das eigentlich, dass Führer von Fahrzeugen derart ungeeignet zum Fahren sind, dass sie solche Schilder nicht erkennen? Oder war es vorsätzlich gewendet und ohne Blick nach hinten? Gleich mehrfach versagt. Ich hoffe, diese Unfähigkeit oder das Unvermögen kommt dem Fahrer teuer zu stehen.
    Schon mal an die Oma gedacht, die durch so eine Vollbremsung in der Tram quer durchs Fahrzeug fliegt?
    Unglaublich diese Unfähigkeit, ein verantwortungsbewusstes Mitglied dieser Gemeinschaft zu sein.

  8. Fritz sagt:

    Schilder werden leider zu häufig ignoriert. Selbst die Polizei wendet ab und zu eine Kreuzung weiter vorne ( Magistrate/Zollrain) obwohl es nicht erlaubt ist und diese auch nicht im Einsatz sind.
    Oder Zscherbener Straße: aktuell teilweise Baustelle und nur die Durchfahrt für den Bus erlaubt. Da fahren trotzdem Autos in beide Richtungen durch… interessiert…Niemand!!!

    • ???? sagt:

      Die Polizei fährt wo und wie sie will, weil sie immer im Einsatz ist. Hier hoffe ich das dem KFZ – Lenker nicht zu übel viel passiert ist, egal wie dumm sein Fehler war.

  9. Stillstand sagt:

    Er kam von Richtung Bruchsee und wollte nach Halle Innenstadt links herum. Auf die Magi.

  10. Fritz sagt:

    @????… immer im Einsatz? Nee nee. Ohne Blaulicht und Martinshorn müssen auch die sich an alle Verkehrsregeln halten so wie wir auch.

  11. Fritz sagt:

    @Nacktschwärmer…nee werde ich nicht machen… 🙂
    Sind meine Nachtschichten…muss ausschlafen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.