Unfall zwischen Straßenbahn und PKW am Dessauer Platz

Keine Antworten

  1. M sagt:

    Diese Einmündung wäre auch ein heißer Kandidat für die Installation eines Rotlichtblitzers.

    • @M sagt:

      Schranken sind besser, die nur auf Anforderung für 30 Sekunden geöffnet werden, und nur, wenn keine Bahn kommt.

  2. Ach du meine Güte sagt:

    Pöhse Pahn !!!

  3. : sagt:

    So so ein Autofahrer. Ich wiederhole mal ein paar Kommentare die bei DbH geschrieben wurden zu dem Artikel https://dubisthalle.de/unfall-in-der-mansfelder-strasse.

    Emmi
    9. Mai 2023 um 15:25 Uhr
    Radlerin mit Kopfhörern?

    Wild West in unserer Stadt
    9. Mai 2023 um 16:18 Uhr
    War doch klar, dass so etwas passieren wird.
    Diese Radfahrer sind Rücksichtslos ohne Ende und die denken, dass nur sie selber überall im Recht sind.
    Wann verdammt, ist in dieser Stadt endlich eine Radstaffel der Polzei im Einsatz um hier wieder für normale Zustände zu sorgen?

    Wild West in unserer Stadt
    9. Mai 2023 um 16:20 Uhr
    Hoffentlich hat die HFC Bahn wegen dieser Radfahrerin keine Lackschäden. Zum ko….

    Radfurz
    9. Mai 2023 um 16:59 Uhr
    Typisch Luftpumpe.

    Uiuiui
    9. Mai 2023 um 17:58 Uhr
    Überall diese weißen räder als mahnmal und dennoch fährt ein großteil wie er will. Es gibt auch einige die sich an regeln halten, aber das ist einfach ein viel zu kleiner teil….