Unfall zwischen Straßenbahn und PKW am Vogelherd

Das könnte dich auch interessieren …

16 Antworten

  1. Avatar Bruno sagt:

    Jeden Tag das gleiche Spiel. Da muss eben das Abbiegen verboten werden, wenn die alle so blind sind.

  2. Avatar Klaus sagt:

    Wie oft hat es da jetzt schon gekracht? Gefühlt 2x die Woche.

  3. Avatar 10010110 sagt:

    Ahahahaha, ich fasse es nicht. 😆 Es ist nur noch zum Lachen. 😆

  4. Avatar rellah2 sagt:

    Schranken mit Terminbuchung

  5. Avatar T. sagt:

    das ist irgend so eine internet challange … welche stadt räumt die meisten strabas ab.
    so langsam muss die havag mal die werkstattkapazitäten hochfahren …

  6. Avatar Verkehrsplaner 2 sagt:

    Die HAVAG ist zu bedauern. Wer die Lage am Markt kennt weiß, dass es für Ersatzteile an Straßenbahnen häufig monatelange Wartezeiten gibt. Anders als die reinen Reparaturkosten sind die Ausfallkosten gar nicht recht zu beziffern.

  7. Avatar BW sagt:

    Hagen hat eben keine Straßenbahn mehr….

  8. Avatar 2021 sagt:

    Schon wider, na einer muss doch den Blind sein Autofahrer oder die von der HVG

  9. Avatar Ich fahre nie links rum sagt:

    Ne Ampel hin.

  10. Avatar S.h. sagt:

    Da ist niemand blind, aber Ortsunkundige können nicht wissen, dass bei grün die Linie 8 ebenfalls fahren kann, während für die Linie 3 rot gilt.
    Es sind nicht alle blind und dumm !

    • eseppelt eseppelt sagt:

      häh? Wo fährt bitteschön die 8 im Bereich Vogelherd lang? Und wo ist an der Kreuzung Vogelweide/Vogelherd eine Ampel? Wer schon Ampel sieht wo gar keine sind und Straßenbahnlinien dort verortet wo sie gar nicht lang fahren sollte seine Fahreignung überprüfen lassen

  11. Avatar Ich sagt:

    Ist das ein neuer Volkssport? Fast jeden Tag kracht irgendwo einer in die Straßenbahnen in letzter Zeit. Sei es Fahradfahrer, Pkw oder Transporter. Was stimmt nicht mit den Leuten? Sind die alle blind? Ich verstehe es einfach nicht.

  12. Avatar P. sagt:

    Die Straßenbahnpiloten bekommen bestimmt eine Abschussprämie von den Grünen. 😉

  13. Avatar 2021 sagt:

    Es hat doch keiner gesagt das jemand Dumm ist, was los bei dir

  14. Avatar Zu sagt:

    Wie oft denn noch, wenn man nach links abbiegt muss man doch vorher nach hinten gucken, das lernt man doch schon im Kindergarten

  15. Avatar Ich fahre nie links rum rum sagt:

    Am Franckeplatz war doch auch was mit einem Radfahrer und Bahn.
    Naja.
    Sind ja sonst nur die Autofahrer die dämlich sind

  16. Avatar hallestar sagt:

    Wann kommt endlich der serienmäßige Kollission-Verhinderungs-Assistent für Straßenbahnen als Pflichtausstattungsmerkmal?

  17. Avatar Ist doch logisch sagt:

    Die Havag sortiert den Wagenpark neu. Bevor die alten Glocken auf dem Abstellgleis verschwinden, wird ein Teil der neuen Flotte fix über die Versicherung finanziert.

  18. Avatar Mama sagt:

    Gibt es überhaupt noch Straßenbahnen bei so vielen Unfällen?

  19. Avatar BW sagt:

    Jeden Tag das gleiche Spiel, böse Strassenbahnen und dumme Autofahrer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.