Unfall zwischen Straßenbahn und PKW im Steinweg

15 Antworten

  1. 10010110 sagt:

    Parkplätze raus aus der Stadt!

  2. Stadtmensch sagt:

    Fahrzeugfreier Steinweg! 😂

  3. Oberlehrer sagt:

    40 Minuten? Es braucht da endlich eine rechtliche Änderung, dass diese Störer sofort abgeschleppt werden können. Der Falschparker kann dann gerne 40 Minuten in die Delitzscher Straße laufen, um seine Karre auszulösen.

    • JPM sagt:

      Da stimme ich nun wieder zu. Und bei kleinen Unfällen Foto, Zettel unter den Wischer und weiter – nicht 40min alles aufhalten…

      • eseppelt sagt:

        Es war eine Stunde… Nach 40 Minuten kamen die Beamten erst. Dann Fotos machen, Personalien aufnehmen….

      • Genau so sagt:

        Foto machen und Zettel dran wäre dann Unfallflucht.
        Ich glaube nicht, dass das ernsthaft eine Empfehlung sein kann.

        Besser wäre es, wenn die Polizei besser aufgestellt würde damit die Wartezeit kürzer ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.