Unfallbilanz für das südliche Sachsen-Anhalt: Verkehrsunfälle auf Vorjahresniveau, weniger Unfalltote, aber mehr verletzte Fußgänger und Radler

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Lars sagt:

    Warum …….mehr verletzte Radfahrer und Fußgänger…. Ich selbst fahre in letzter Zeit sehr viel mit dem Rad und musste feststellen das 99% der Radfahrer die StVO einfach ignorieren. Ich selbst wurde von Radfahrern als Assi bezeichnet weil ich an einer für mich geltenden Roten Ampel gewartet habe. Und liebe Fußgänger steckt das Handy in die Tasche und achtet auf den Verkehr nicht jedesmal sind die ach so ,, bösen Autofahrer “ schuld . Einfach alle mal an die eigene Nase fassen keiner ist perfekt .

  2. KKK sagt:

    Was sind denn Unfälle wegen der falschen Benutzung der Straße? Da fehlt mir einfach die Phantasie.

    • Fasstobian sagt:

      Das Leben ist eine Einbahnstraße. Mit Vollgas durch die Fußgängerzone, auf der Busspur linksrum durch den Kreisverkehr und dann auf dem Grünstreifen parken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.