Uni, Hochschulen und Schulen in Halle (Saale) werden am 28. November bestreikt

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Stierlitz sagt:

    Deutschland hat ein riesen Haushaltsloch. Uni schließen, Studenten in sozialversicherungspflichtige Jobs. Wenn dann iregndwann Deutschland sich wirtschaftlich erholt hat können die ja wieder studieren, sofern die dann noch wollen und können.

    • Robert sagt:

      “ irgendwann Deutschland sich wirtschaftlich erholt hat “
      Hahaha. Das erbebt kein Deutscher.

    • Klea L. sagt:

      Gute Idee.
      Vor allem, weil dann unter anderem Ärzte, Lehrer und Naturwissenschaftler dem Wirtschaftswachstum nicht mehr im Weg stehen.

      Im neuen mRNA-Zentrum von Wacker-Biotech arbeiten dann die sozialversicherungspflichtigen Handwerksgesellen an Klonierungen…?

  2. So sagt:

    Streikt alle und zeigt eure Macht