Universitätsklinikum Halle (Saale) schränkt ab sofort Besucherzahl ein und sagt Veranstaltungen ab

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Corbinian Richter sagt:

    Ich habe gehört das sich Covid19 auch durch das Internet verbreitet, wie kann man sich und seinen Rechner schützen?
    Welches Antivirenprogramm hilft? Soll ich den Rechner mit Handschuhen benutzen, oder besser gleich entsorgen?

    • g sagt:

      ja das stimmt
      es reicht aber aus den Rechner auszuschalten, äußerlich zu desinfizier und den raum 14 tage nicht zu betreten …dann ist der Rechner technisch so veraltet das dringend zum kauf eines neuen geraten wird … dann aber schon einen mit covidsafe Architektur.
      Schützt nachhaltig, ein hochwertiger aluhut ist da schon im Lieferumfang enthalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.